Am 10. Dezember 2011 fand in der Parkanlage des Hauses Löbtau der nunmehr 4. Cultus-Weihnachtsmarkt für die Cultus-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Angehörigen und Kindern statt.
An den Marktständen wurden die Besucherinnen und Besucher durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsführung kulinarisch versorgt.. Die Wartezeit auf den Weihnachtsmann und seine Geschenke konnten die Kleinsten in der Weihnachtswerkstatt beim Basteln verbringen. Neben einer musikalischen Zeitreise durch die 60er, 70er und 80er mit der „MINI-BAND“ sorgte das Bläserquartett für die weihnachtlichen Klänge auf dem Weihnachtsmarkt.
Die Geschäftsführung dankt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die bisher geleistete gute Arbeit und wünscht allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.