generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit
Wir laden ein – Dixieland Open Air "Lebenskünstler" am 17.05.2022

Die Plakate an unserem Areal in Altleuben zeigen schon voller Vorfreude auf unser großes bevorstehendes Event. Nach 2 Jahren Pause können wir am Standort in Altleuben endlich wieder unser Dixieland Festival "Lebenskünstler" feiern und laden alle herzlich am 17. Mai ab 15:00 Uhr auf die Hertzstraße vor dem Rathaus Altleuben ein. 

Das inklusive Straßenfest findet im Rahmen des 50. Internationalen Dixieland Festivals Dresden statt - mit zentraler Bühne mitten auf der Straße! Wir freuen uns auf Jazz-Musik von den Rivertown Dixies, Blue Dragons und der Himmelfahrtsband Döbeln. Als Special Guest wird die Micha Winkler Marching Band beim Open Air kräftig einheizen! 

Der Eintritt ist frei! Für das leibliche Wohl ist mit einer großen Auswahl an Speisen dank der Küche unserer Werkstatt für behinderte Menschen "Luby-Service" gesorgt. Mit einer Vielzahl an kühlen Getränken sind durch unseren Partner Feldschlösschen alle Gäste bestens versorgt. 

Wir freuen uns auf Sie und alle Lebenskünstler beim diesjährigen Dixieland Festival Open Air in Altleuben!