generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit
Überraschung für die Bewohner/-innen im Haus Löbtau M Überraschung für die Bewohner/-innen im Haus Löbtau M Überraschung für die Bewohner/-innen im Haus Löbtau M Überraschung für die Bewohner/-innen im Haus Löbtau M visual lightbox businessby VisualLightBox.com v5.9
Überraschung für die Bewohner/-innen im Haus Löbtau M

„In der Weihnachtsbäckerei…“ – das stimmungsvolle Weihnachtslied hallte am 8. Dezember vor dem Haus Löbtau M im Hof. Denn es gab eine besondere Überraschung für die Bewohner/-innen des Hauses von den Kindern der 153. Grundschule.

Die Kinder boten den Seniorinnen und Senioren einen Ohrenschmaus, wenn schon dieses Jahr das geplante gemeinsame Backen ausfallen muss. Die Bewohner/-innen hörten gespannt von Weitem aus zu und freuten sich über die gelungene Abwechslung. Für jeden Wohnbereich gab es auch selbstgebastelte Weihnachtsgrußkarten von den Schüler/-innen.

Mit einem großen Applaus und einer kleinen Nascherei bedankten sich die Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen bei den Kindern für die tolle Gesangseinlage.

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder gesund und munter gemeinsam treffen können.