generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit
Angehörigennachmittage Angehörigennachmittage Angehörigennachmittage Angehörigennachmittage visual lightbox multiple galleriesby VisualLightBox.com v6.1
Angehörigennachmittage im Wohnpark Elsa Fenske

Am 25. und am 31. August fanden die ersten Angehörigennachmittage in unserer Einrichtung Wohnpark Elsa Fenske für den Bereich der Tagespflege und für das Haus 2 statt.

In sehr angenehmen und informativen gemeinsamen Gesprächsrunden mit den Angehörigen unserer Bewohner*innen und Tagespflegegästen haben unsere Leitungskräfte über das aktuelle Tagesgeschehen informiert, die Betreuungs- und Veranstaltungsschwerpunkte für die Bewohner*innen und Tagespflegegäste vorgestellt, über Neuanschaffungen berichtet und sich mit den Gästen zu gemeinsamen Themen ausgetauscht. Die Nachmittage waren geprägt von dankbaren Gesprächen und es konnten offene Fragen besprochen und sich zu gemeinsamen Erfahrungen ausgetauscht werden. Dabei gab es leckeren Kuchen, Kaffee und eine entspannte Atmosphäre. Auch in den weiteren Häusern der Einrichtung sind noch Angehörigennachmittage geplant, aktuell wird die nächste Veranstaltung am 27. September im Haus 3 vorbereitet.