Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit




Grillnachmittag für die Bewohner*innen der Wohnstätte Altleuben

Grillen gehört im Sommer einfach dazu! Gerade wenn die Sonne scheint, macht leckeres Essen an der frischen Luft am meisten Spaß. Die Bewohner*innen unserer Wohnstätte Altleuben hatten sich das klasse Wetter umso mehr verdient, als es hieß: Wir machen wieder einen Grillnachmittag!

Vor den einzelnen Häusern des Areals wurde schon frühzeitig gewuselt und das Equipment für den Nachmittag aufgebaut. Als der Grillgeruch dann durch das Gelände zog, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Es herrschte eine fröhlich-sommerliche Atmosphäre in allen Höfen und es gab zufriedene und lachende Gesichter! Dank der beiden Grillmeister ließen es sich alle wunderbar bei passender Sommermusik schmecken. Den schönen Nachmittag werden alle Beteiligten sicher nicht so schnell vergessen.