Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit




Fachpflegezentrum Altleuben: Glückwunsch zum 104. Geburtstag

Am 5. April 2022 gab es einen ganz besonderen Anlass! Die Bewohnerin Ursula Sonnenschmidt feierte im Fachpflegezentrum Altleuben ihren 104. Geburtstag.

Wer kann das schon von sich behaupten? Am Morgen gab es erstmal einen festlich gedeckten Frühstückstisch und Frau Sonnenschmidt ereilten viele Glückwünsche sowie Geschenke, insbesondere Gummibärchen, denn diese isst sie besonders gerne. Besuch gab es auch von der Familie. Am Nachmittag saßen alle Bewohner/-innen gemütlich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Erdbeer/-Schokotorte zusammen. Hier wurde dann nochmal mit einem prickelnden Glas Sekt angestoßen.

Die Leitung und das gesamte Team vom Fachpflegezentrum wünschen alles Gute und viel Gesundheit!