Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit




Dankeschön für die Blumenspenden

Das Team des Haus Olga Körner dankt ganz herzlich Herrn Tilo Wachs für die Blumenspenden.

Unser Haus Olga Körner war für knapp zwei Jahre das letzte Zuhause seiner Großmutter Frau Sünderhauf. Herr Wachs überraschte seine Großmutter und die weiteren Mitbewohner/-innen der Hausgemeinschaft zu dieser Zeit mehrmals monatlich mit frischen Blumen. Diese sorgten für eine tolle farbige und duftige Abwechslung in der Hausgemeinschaft, sodass sich sowohl die Bewohner/-innen als auch die Mitarbeiter/-innen des Hauses immer sehr darüber freuten. Auch kürzlich erst überraschte uns Herr Wachs wieder mit seinem Besuch und den frischen Blumen im Gepäck. Es war ihm ein Bedürfnis, auf diese Weise nochmals Danke für die liebevolle Betreuung seiner Großmutter in unserem Haus zu sagen.

Wir möchten hiermit übermitteln, dass wir dieses blumige Dankeschön sehr zu schätzen wissen.