generate beautiful Lightbox-style web photo galleries" />
Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit
Martinstag im Wohnpark Martinstag im Wohnpark Martinstag im Wohnpark Martinstag im Wohnpark Martinstag im Wohnpark visual lightbox multiple galleriesby VisualLightBox.com v6.1
Gemütlicher Martinstag im Wohnpark Elsa Fenske

Zum Martinstag am 11. November wurde im Park und rund um das Amphitheater unserer Pflegeeinrichtung Wohnpark Elsa Fenske eine gemütliche Herbststimmung gezaubert.

Die vielen Lichter sorgten für eine besondere Atmosphäre auf dem Areal. Unsere Seniorinnen und Senioren packten sich für den Abend warm ein und bestaunten das Lichtermeer auf dem Weg zum Amphitheater. Dort angekommen, wurden die Bewohner*innen der Einrichtung mit dem Besuch von den Kindern vom benachbarten Kindergarten „Anne“ überrascht. Die Kinder hatten ihre Lampions dabei und es wurde gemeinsam gesungen: „Ich geh‘ mit meiner Laterne …“ Auch kleine Naschereien und leckere Snacks durften am Martinstag vernascht werden.

Es war ein gelungener Nachmittag und Abend für alle Beteiligten!