Cultus gGmbH der Landeshauptstadt Dresden  
Impressum  |  Datenschutz  |  Medizinproduktesicherheit



Immer wieder kommt ein neuer Frühling...

Und immer wieder kommen die Kinder der 153. Grundschule gern zu unseren Senioren.

Dieses Mal die beiden zweiten Klassen. Pünktlich zu Ostern überraschten sie unsere Damen und Herren mit einem kleinen Frühlingskonzert. Bei schönsten Frühlingswetter lauschten alle freudig den Liedern der Kinder und bedankten sich durch reichlichen Applaus. Sogar ein spontanes Ständchen, anlässlich eines 90. Geburtstag, war an diesem Tag dabei. Nicht nur die Kinder, auch unsere Senioren und Seniorinnen hatten eine kreative Überraschung parat. Von den Kindern gab es selbst gestaltete Osterkarten und von uns für die Sänger Schokoosterhasen in hübscher Verpackung.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.